Gemeindefahrt - Hannover

Startseite >> Blogeintrag

Zusammen mit den Gemeinden der Stephanuskirche und St. Nikolaus von Flüe fahren wir am

Samstag, den 9. September 2017 in die Landeshauptstadt von Niedersachsen - Hannover.

Der Ausflug startet um 8:00 an der kath. Kirche St. Nikolaus von Flüe und wird gegen 19:30 wieder dort enden.

Als Tagesprogramm gibt es zwei Möglichkeiten die Stadt Hannover kennen zu lernen:

Erlebnis-Zoo Hannover

Seit 1996 schreibt der Erlebnis-Zoo Hannover Zoogeschichte: Als erster Zoo bundesweit verabschiedete er sich konsequent von der herkömmlichen Käfig- und Gehegehaltung und präsentiert Tiere in aufwändig gestalteten Themenwelten – dem indischen Dschungelpalast, der afrikanischen Flusslandschaft Sambesi, dem Kinderland Mullewapp, dem australischen Outback, der kanadischen Yukon Bay, dem niedersächsischen Meyers Hof, und Kibongo, dem Paradies für Menschenaffen.

Besonders bei Familien gehört dieser Zoo zu den attraktivsten zoologischen Gärten Deutschlands!

Außerdem ist er ein muss für jeden Tierliebhaber!

weitere Informationen zum Zoo unter: www.zoo-hannover.de

Kosten (inkl. Fahrt und Eintritt Zoo):

39€ (Erwachsene)

34€ (Kinder ab 6 Jahre)

10€ (Kinder von 3 bis 5 Jahre)

Kinder unter 3 Jahre sind kostenfrei

------- oder -------

Stadtrundfahrt Hannover

Wer sich lieber die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten von Hannover anschauen möchte, ist zu einer Stadtrundfahrt und anschließendem Bummel durch die Fußgängerzone eingeladen.

Am Nachmittag besuchen wir die Herrenhäuser Gärten, eine der besterhaltenen Barockgärten in Europa.

weitere Informationen unter: www.hannover.de

Kosten (inkl. Fahrt, Stadtführer und Eintritt Herrenhäuser Gärten):

29 € (Einheitspreis)